MCPO Hunter Phillips - SEC/CXO - Log 02 - 2019.7



  • Hauptpersonen:
    Nebenpersonen: Exfrau
    Wörter: 304

    Zu Hause

    Mal ein ruhiger Tag außerhalb meiner üblichen Routine. Die ärztlichen Kontrolluntersuchungen sind eine Abwechslung und nehmen relativ viel Zeit in Anspruch, so erscheine ich erst Nachmittags im Dienst. Der Rest verlief Ereignislos und ich bin nach meiner Bar-Runde nun selig. Ich wurde sogar von meiner Exfrau verschont. Mir stellt sich die Frage, warum es Scheidung heißt, wenn man das Weib nicht los wird? Kein Kleber haftet so gut wie diese Frau.

    Gut ich hatte sie geheiratet, damals war sie aber wirklich anders. Sie war zufrieden ein Mitglied der Sternenflotte zu haben, egal welchen Rang ich damals bekleidet hatte. Nur mit dem Ausscheiden kam sie nicht zurecht, besonders nicht nachdem sie die Erfolgsleiter hoch fiel. Ausbilderin für Kadetten und ihr Mann? Na der freute sich wie Schneekönig einen ruhigen Job in der Sicherheit an der Akademie gefunden zu haben, wo er sich kein Bein mehr ausriss. Pech für sie, gut für mich.

    Sie hat nie verstanden das die neutrale Zone, entgegen ihrem Namen nicht so neutral ist. Das letzte Gefecht für mich hatte es eindeutig bewiesen. Nun gut, ihr nicht, aber mir. Vier Überlebende von einer ganzen Schiffscrew, waren ein eindeutiges Zeichen aufzuhören. Es hatte mir einfach gezeigt, dass ich mein Leben doch zu sehr dem Sterben vorzog, besonders nicht auf diese Art. Und nein ich werde nicht weiter darüber nachdenken, denn dann ist der Tag für mich versaut.

    Eintrag 4 Stunden später zu Hause

    Etwas gutes hatte diese Erinnerung nun doch. Meine Wohnung ist penibel aufgeräumt, meine Erinnerungen neu Verpackt in ihrer Kiste. Und ich schaffe meine Sit-ups immer noch bis zum Ende. Trotzdem sollte ich mich wieder mehr auf mein Training konzentrieren. Habe das Frühtraining schon im Kalender und werde damit früh genug geweckt. Als Belohnung habe ich mir meinen letzten nicht synthesisierten Scotch nun echt verdient, er sei mir gegönnt.


Log in to reply
 

© 2019 - Viktoria Rei Bauer - Contact